Werde ein Teil von uns.

 

 

Für unsere anspruchsvollen Kunden suchen wir…

Application Engineer (m/w/d) - Teilzeit möglich

Deine Aufgaben:

  • Konstruieren und Realisieren von Neu- und Weiterentwicklung unter Berücksichtigung der geforderten Normen
  • Zuständig für die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung des bestehenden Kabel Produktportfolios
  • Entwickeln von Konstruktionen und Lösungen mit technischer Auslegung und Dimensionierung unter Berücksichtigung verfahrenstechnischer Anforderungen
  • Unterstützen und Begleiten der Produktion in enger Zusammenarbeit mit der Verfahrenstechnik
  • Erstellen von Datenblättern, Machbarkeitsstudien, Aufbauvorschriften usw.

Dein Profil:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Grundausbildung im Elektrobereich und eine Weiterbildung als Elektrotechniker/in TS/HF oder ähnliches
  • Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse (Level B2)
  • Du bringst gute Kenntnisse in den Bereichen technische Normen und Richtlinien sowie räumliches Denkvermögen mit
  • Du hast sehr gute IT-Kenntnisse im MS-Office sowie CAD 2D/3D (vorzugsweise AutoCAD Inventor)
  • Du bist zuverlässig, flexibel, kreativ und du bist dir ein schnelllebiges Arbeitsumfeld gewohnt
  • Du verfügst über ein kostenbewusstes Denken und Handeln
  • Du arbeitest gerne im Team

Wir bieten:

  • Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Gewährleistung einer sorgfältigen Einarbeitung
  • Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung
  • 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen
  • Ein Team, das abteilungsübergreifend an einem Strang zieht, gemeinsam Ziele erreicht und unsere Leidenschaft für unsere Kunden und unsere Produkte teilt
  • Ein umsatzstarkes Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial

Arbeitsort: Brugg

Über den Link „Jetzt online bewerben!“ gelangst du direkt zum Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Rekrutierungstool. Für diese Position akzeptieren wir nur Direktbewerbungen.

JETZT ONLINE BEWERBEN

Deine Kontakte:
Fabienne Salvati, HR Managerin, +41 56 460 38 26
Adnan Muji, Head of R&D, +41 56 460 36 20

 

Sachbearbeiter:In Customer Service (m/w/d) - Teilzeit möglich

Deine Aufgaben:

  • Durchführen der gesamten Auftragsabwicklung inkl. Aufbereitung
  • Erstellen und Verfolgen von Offerten, Rahmenverträgen und Fehlermeldungen
  • Bearbeiten des Debitorenmanagements
  • Pflegen der Artikel- und Kundendaten im ERP
  • Ausführen von allgemeinen Administrationstätigkeiten

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Du hast bereits Erfahrung im Customer Service sammeln dürfen (Export Erfahrung von Vorteil)
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse im MS-Office und ERP-Systemen (vorzugsweise Navision)
  • Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse (Level B2), jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Du bist selbstständig sowie engagiert und motiviert Neues zu lernen
  • Du arbeitest gerne im Team

Wir bieten:

  • Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Gewährleistung einer sorgfältigen Einarbeitung
  • Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung
  • 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen
  • Ein Team, das abteilungsübergreifend an einem Strang zieht, gemeinsam Ziele erreicht und unsere Leidenschaft für unsere Kunden und unsere Produkte teilt
  • Ein umsatzstarkes Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial

Arbeitsort: Brugg

Über den Link „Jetzt online bewerben!“ gelangst du direkt zum Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Rekrutierungstool. Für diese Position akzeptieren wir nur Direktbewerbungen.

JETZT ONLINE BEWERBEN

Deine Kontakte:
Nadja Müller, HR Managerin, +41 71 466 81 87
Larissa Gutknecht, Head of Customer Service, +41 56 460 36 05

 

Produktmanager: in E-Mobilität (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

  • Mithilfe beim Aufbau und Ausbau des Sortiments der Brugg eConnect AG weltweit
  • Kommerzielle und administrative Projektleitung für Projekte bis zur Auslieferung
  • Koordinierung aller wesentlichen Aufgaben zur termin-, kostengerechten und qualitätsgesicherten Abwicklung von Projekten
  • Teilnahme an Messen sowie persönlicher Kundenkontakt im geeigneten bzw. erforderlichen Rahmen
  • Erarbeitung von technischen Dokumentationen und Datenblättern
  • Unterstützung / Beratung von Kunden und internen Mitarbeitern bei der Produktevaluation sowie Auswahl und Durchführung des notwendigen Engineerings

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Produktmanagement
  • Erfahrung in der elektrotechnischen Verbindungstechnik, Verkaufserfahrung von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute Informatikkenntnisse (Office, Excel usw.)
  • Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenmotivation
  • Wille zur Zielerreichung / Verantwortung übernehmen

Wir bieten:

  • Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Gewährleistung einer sorgfältigen Einarbeitung
  • Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung
  • mind. 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen
  • Ein Team, das abteilungsübergreifend an einem Strang zieht, gemeinsam Ziele erreicht und unsere Leidenschaft für unsere Kunden und unsere Produkte teilt
  • Ein umsatzstarkes Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial

Arbeitsort: Brugg

Über den Link „Jetzt online bewerben!“ gelangst du direkt zum Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Rekrutierungstool. Für diese Position akzeptieren wir nur Direktbewerbungen.

JETZT ONLINE BEWERBEN

Deine Kontakte:
Nadja Müller, HR Managerin, +41 71 466 81 87
Olivier Sakhri, Head of Product Management, +41 56 460 33 83

 

Deine Kontakte:

Nadja Müller, HR Managerin, +41 71 466 81 87

Fabienne Salvati, HR Managerin, +41 56 460 38 26

hr-econnect@brugg.com

Das sagen unsere Mitarbeitende über uns:

Unsere MA Kalterina
Unsere MA Umut Coban
Unsere MA Larissa Gutknecht

Warum du bei uns arbeiten solltest:

Karriere bei BRUGG eConnect lohnt sich – nicht nur finanziell.
Diese attraktiven Leistungen erwarten dich.

Vergütung

Vergütung

Treueprämien ab dem 5. Dienstjahr

Ferien

Ferien

25 Tage Ferien (steigender Anspruch mit dem Alter)
Bis zu 6 Monate unbezahlte Ferien
Diverse Vorholtage

Weiterbildung

Weiterbildung

Finanzielle und zeitliche Unterstützung
bei Aus- & Weiterbildungen

Gesundheit

Gesundheit

Jede Woche steht ein Früchtekorb für die Mitarbeitenden bereit. Zudem sind Tee, Kaffee und Mineralwasser umsonst. 

Miteinander

Miteinander

Wir sind ein unkompliziertes Team, das für ein selbstverantwortliches Miteinander steht und immer eine helfende Hand bietet.

BRUGG Balance

Balance

Privat- und Arbeitsleben stehen bei uns in gesunder Balance zueinander. Für Notfälle findet sich immer eine Lösung.

Schnell & Direkt

Schnell & Direkt

Wir mögen direktes Feedback und schnelle Entscheidungen, deshalb ist uns das Team immer wichtiger als Hierarchie.